Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: begeistert von Europa

Lindsay Lohan: begeistert von Europa

02.06.2008 - 15:24 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan will, falls sie irgendwann Kinder bekommt, nach Europa ziehen.

Die 21-Jährige ist nämlich begeistert von der europäischen Kultur. Der britischen Zeitschrift "Style" sagte sie dazu: "Ich liebe die Kultur. Sie ist sehr facettenreich. Wenn ich in Europa leben würde, dann würde ich mindestens drei Sprachen sprechen und ich würde auch definitiv wünschen, dass meine Kinder dort aufwachsen. Wenn ich mit sehr engen Freunden spreche, dann sage ich das immer."

Übrigens: Lindsay Lohan hat ihre Geburtstagsparty abgeblasen. Die Schauspielerin wollte eigentlich im Juli ein großes Fest schmeißen. Nun musste die Feier aber abgesagt werden. Der Grund: Terminprobleme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen