Startseite » Musik » Musik News » Ali Lohan: Lindsay ist von Songs begeistert

Ali Lohan: Lindsay ist von Songs begeistert

23.07.2008 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Ali Lohan steht eine große Karriere als Sängerin bevor. Zumindest ist der Meinung ihre ältere Schwester Lindsay.

Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, spielte Ali ihren Familienmitgliedern kürzlich ihre erste Single "All The Way Around" vor. Dazu sagte die 14-Jährige: "Lindsay liebt den Song! Es war so nervenaufreibend, ihr das vorzuspielen - denn sie ist ja so unglaublich erfolgreich. Ich dachte mir nur: 'Nein, hör dir das nicht an!' Also bin ich aus dem Raum gerannt, während sie sich den Song angehört hat. Lindsay ist aber sehr stolz auf mich."

Auch Lindsay Lohan hat sich bereits als Sängerin probiert. Sie brachte schon die Alben "Speak" und "A Little More Personal" auf den Markt. In Deutschland schaffte es ihre Debütsingle "Rumors" bis auf Platz 14 in den Charts - in Österreich kletterte sie sogar bis auf Rang eins.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen