Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan beantragt Schutz vor Vater

Lindsay Lohan beantragt Schutz vor Vater

22.10.2012 - 08:30 Uhr

Lindsay Lohan (26) hat angeblich rechtliche Schritte eingeleitet, um Vater Michael Lohan (52) davon abzuhalten, sich weiter in ihr Leben einzumischen.

Wie 'Tmz' berichtete, stürmte der Vater der Schauspielerin ('Zum Glück geküsst') am vergangenen Freitag unangekündigt in die Beverly-Hills-Villa des Starlets, da er vermutet hatte, seine ehemals alkoholabhängige Tochter habe einen Rückfall erlitten und hänge nun wieder an der Flasche. Um den Vater loszuwerden, musste offenbar die Polizei gerufen werden. Mehr noch: Die Hollywoodlerin soll nun sogar überlegen, wie sie ihren Vater gerichtlich davon abbringen kann, sich weiterhin in ihr Leben einzumischen.

Wie ein Insider der Website verriet, soll die Darstellerin diese Woche in ihre Heimat New York reisen um dort mit anderen Familienmitgliedern zu besprechen, wie sie weiter vorgehen möchte. Auch ihre Mutter Dina Lohan verurteilte das Verhalten ihres Ex-Partners: "Diese Handlung, die mein Ex im Alleingang durchgeführt hat, war weder eine Intervention noch eine überspitzt dargestellte groteske Aktion von Lindsays Familie oder irgendeinem ihrer Repräsentanten."

Der Vater von Lindsay Lohan bestreitet bisher jegliche Vorwürfe, er habe sich unerlaubt in das Leben seiner Tochter eingemischt.  

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen