Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: bald nur noch Model?

Lindsay Lohan: bald nur noch Model?

23.03.2009 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan spielt offenbar auch mit dem Gedanken, als Vollzeit-Model zu arbeiten.

In einem Interview mit dem Magazin "Nylon" sagte die Schauspielerin dazu wörtlich: "Ich liebe es, Foto-Shootings zu machen. Wenn ich bei der Modelagentur Img unter Vertrag kommen könnte und dann Werbekampagnen und andere Model-Jobs machen dürfte, würde ich es machen. Das bedeutet nämlich Spaß für mich. Da ist keine Arbeit."

Lindsay Lohan stand schon lange nicht mehr vor der Kamera. Zuletzt drehte sie 2007 den Thriller "Ich weiß, wer mich getötet hat". Allerdings bekam sie dafür wenig Lob. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen