Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan auf der Suche nach Liebe

Lindsay Lohan auf der Suche nach Liebe

02.11.2009 - 18:43 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan will unbedingt über ihre Beziehung mit Sam Ronson hinweg kommen.

Deshalb will sich die Schauspielerin auch wieder mit anderen Leuten treffen - und sich verlieben. Dem britischen "Daily Mirror" sagte die 23-Jährige: "Ich habe genug von dem ganzen Drama. Ich will einfach jemanden finden, der mich auch liebt. Ich habe immer das Gefühl gehabt, ich würde einen Herzinfarkt erleiden, wenn ich nur an eine Trennung denke. Jetzt bin ich aber wieder bereit, Spaß zu haben."

Seit einigen Wochen soll die Beziehung zwischen Sam Ronson und Lindsay Lohan mal wieder beendet sein. Zuletzt wurde LiLo mit dem Model Petey Wright gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen