Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovatov auf der Suche nach der großen Liebe?

Demi Lovatov auf der Suche nach der großen Liebe?

22.08.2017 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato scheint sich nach einem Partner an ihrer Seite zu sehnen.

Bis Mai war die Sängerin mit dem Mma-Kämpfer Guilherme Vasconcelos zusammen, doch dann war plötzlich nach nur wenigen Monaten Schluss. Jetzt schreibt die 25-Jährige auf "Instagram": "Oh, sag mir, dass du mich liebst. Ich brauche jemanden... besonders an solchen Tagen brauche ich jemanden." Das klingt fast nach einer Liebesballade. Zumindest vermuten das ihre Fans. Andere wiederum haben gleich angeboten, der Sängerin Gesellschaft zu leisten. Ein Fans schreibt: "Wir können gerne mal ausgehen."

Ob Demi Lovato sich nun nach einem neuen Partner sehnt oder es sich tatsächlich um eine neue Single handelt ist unklar. Sicher ist jedoch, dass die Sängerin nicht allein ist. Ihr bester Freund Nick Jonas fand zu ihrem Geburtstag rührende Worte für die besondere Freundschaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen