Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Alles nur geklaut?

Beyoncé: Alles nur geklaut?

17.09.2015 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Beyoncés Hits sollen nicht aus ihrer Feder stammen. Der Sängerin wird vorgeworfen, die Songs "Sweet Dreams", "Irreplaceable" und "Listen" von der US-Amerikanerin Cheareen Jones geklaut zu haben.

Diese möchte jetzt vor Gericht gegen die 34-Jährige vorgehen und verlangt zehn Milliarden US-Dollar Schadensersatz, wie "RadarOnline" berichtet. Jones sagte dem Internetportal: "Sie hat einen schweren Diebstahl begangen, indem sie sich in mein gemachtes Nest gesetzt und sich mit meinen Songs geschmückt hat."

Das ist nicht das erste Mal, dass der Sängerin vorgeworfen wird, einen Song geklaut zu haben. Beyoncé soll diesen Juni von dem Sänger Ahmad Lane auf sieben Millionen Dollar verklagt worden sein, da sie ihren Hit "Xoxo" von ihm kopierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen