Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: 800 Dollar pro Woche für die Haare

Lindsay Lohan: 800 Dollar pro Woche für die Haare

23.02.2009 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist nicht gerade sparsam.

Die Schauspielerin soll ihr Geld sogar regelrecht aus dem Fenster schmeißen. Amerikanischen Medienberichten zufolge gibt die 22-Jährige alleine für ihre Haare 800 Dollar in der Woche aus. Einem Insider zufolge war Lindsay vor kurzem in Andy Lecomptes Salon in Beverly Hills zu Gast, und ließ sich für 400 Dollar die Mähne waschen und föhnen. Lohan gefiel das Wellnessprogramm gleich so gut, dass sie innerhalb der nächsten Tagen noch einmal in den Frisörsalon spazierte und sich erneut die Behandlung gönnte.

Lindsay Lohan sollte vielleicht etwas sparsamer mit ihrem Geld umgehen. Schließlich drehte die Schauspielerin schon lange keinen Film mehr. Zum letzten Mal stand sie im Jahr 2007 für den Thriller "Ich weiß, wer mich getötet hat" vor der Kamera - der Streifen floppte allerdings. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen