Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily James: zu viel Spaß

Lily James: zu viel Spaß

18.06.2018 - 15:15 Uhr

London - Lily James hat Sorge, dass sie bei den Dreharbeiten zu "Mamma Mia 2: Here We Go Again" nicht fokussiert genug war, denn sie hatte einfach zu viel Spaß.

Dem "Marie Claire Magazine" sagte die Schauspielerin dazu: "Ohne zu sentimental zu sein, es war eine sehr besondere Zeit für mich. Ich mache mir jetzt Sorgen, dass ich mich potentiell hätte mehr konzentrieren und weniger Spaß haben sollen. Wir hatten einfach eine so gute Zeit, dass ich vergaß, mir Sorgen zu machen. Es war einfach total verrückt, dass dort all diese Legenden herumliefen."

In dem Film spielen nämlich auch noch Meryl Streep, Colin Firth, Pierce Brosnan und Cher mit. "Mamma Mia 2: Here We Go Again" kommt hierzulande am 19. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen