Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily James & die Cinderella-Gerüchte

Lily James & die Cinderella-Gerüchte

05.03.2015 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Lily James wehrt sich gegen Spekulationen, dass ihre Taille in "Cinderella" digital schlanker gemacht wurde.

Die Schauspielerin wirkt in dem Film aus anderen Gründen extrem schmal. Die 25-Jährige sagte in der Sendung "Nightline": "Ich habe von Natur aus eine ziemlich schlanke Taille. Und zusätzlich hatte ich ein Korsett an, das extrem eng geschnürt wurde. Und dann war der Rock so groß, dass die Perspektive und Proportionen dadurch viel schmaler aussehen als sie es in Wirklichkeit sind."

Lily James ist übrigens ab 12. März als "Cinderella" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen