Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily James: Cinderella-Schuhe teurer als ihre Wohnung

Lily James: Cinderella-Schuhe teurer als ihre Wohnung

18.03.2015 - 08:52 Uhr

London - Lily James Schuhe im Film "Cinderella" sind teurer als ihre eigene Wohnung gewesen.

Die Schauspielerin erzählte im Interview mit dem "Radio Times Magazine", dass ihr Glasschuh, den sie im Film nach dem Ball mit dem Prinzen verliert, aus vielen kleinen Kristallen hergestellt wurde. Die 25-Jährige sagte: "Der Glasschuh war aus Swarovski-Kristallen und höchstwahrscheinlich mehr wert als meine Wohnung. Ich konnte nicht einmal den echten tragen. In den Szenen, in denen ich auf dem Ball tanze oder zur Kutsche renne, trage ich eine 'Fälschung‘ aus Acryl. Das Kleid war auch mit 10.000 kleinen Kristallen bedeckt, einige wurden auch von Hand auf meine Brust und meine Haare angebracht. Ich finde bis heute noch Kristalle bei mir zuhause in Peckham."

Kenneth Branaghs Realverfilmung von "Cinderella" ist übrigens seit 12. März in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen