Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily James & der Tanz mit Meryl Streep

Lily James & der Tanz mit Meryl Streep

20.07.2018 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Die Dreharbeiten für "Mamma Mia 2" haben Lily James richtig überwältigt.

Die Schauspielerin kann es immer noch gar nicht glauben, dass sie tatsächlich gemeinsam mit Meryl Streep vor der Kamera stand und sogar mit ihr tanzen durfte. Dem "Volture Magazine" sagte sie dazu: "Überall, wo man hingeschaut hat, waren diese Filmlegenden und es war sehr überwältigend. Nicht zu vergessen die Tatsache, dass ich mit Meryl getanzt habe. Das ist etwas, dass nur in meinen wildesten Träumen passierte. Wir haben alle diese lächerlichen Kostüme getragen und es gab Feuerwerk und Rauch und Glitzer. Es war so verrückt."

Allerdings möchte sich Lily James langsam aber sicher von solchen Rollen verabschieden und stattdessen den Bösewicht mimen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen