Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily James & das tränenreiche Treffen mit Meryl Streep

Lily James & das tränenreiche Treffen mit Meryl Streep

17.04.2018 - 11:30 Uhr

London - Lily James ist in Tränen ausgebrochen, als sie das erste Mal auf Meryl Streep traf.

Die beiden Schauspielerinnen standen gemeinsam für die Fortsetzung "Mamma Mia! Here We Go Again" vor der Kamera. In dem Musical spielt James die jüngere Ausgabe von Streeps Charakter Donna. Gegenüber "Porter Edit" erzählte die 29-Jährige: "Meryl sang diesen Song in einer Kapelle und es war so emotional. Ich saß draußen und wusste, dass ich sie gleich treffen würde. Und ich habe geweint. Ich dachte mir: 'Reiß dich zusammen, Lily!‘ Es war einfach zu viel."

"Mamma Mia 2: Here We Go Again" kommt hierzulande übrigens am 19. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen