Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily James lernt von Angelina Jolie das Kämpfen

Lily James lernt von Angelina Jolie das Kämpfen

26.01.2016 - 09:18 Uhr

London - Lily James hat sich für die Kampfszenen in "Stolz und Vorurteil und Zombies" an Angelina Jolie orientiert.

Ihre Schauspielkollegin lehrte nämlich schon in Filmen wie "Salt" und "Tomb Raider" ihre Gegenspieler das Fürchten. Gegenüber "Wenn" erklärte die 26-Jährige: "Kämpfen zu lernen, war großartig. Ich fühlte mich wirklich stärker. Es war einfach ein riesiger Spaß, diese Kraft körperlich herauszulassen, die ich in mir gefühlt habe. Ich habe den Frust (...) aus mir herausgeprügelt. Ich habe mir vieles bei Action-Streifen abgeschaut. Wie bei 'Salt‘ - alles, was Angelina da so macht. (...) Schaut euch Angelina in 'Tomb Raider‘ an. Lieber Himmel!"

"Stolz und Vorurteil und Zombies" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 21. April 2016 in die Kinos. Lily James zögerte erst, die Elizabeth Bennett auf der Jagd nach Untoten zu spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen