Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen lernt aus ihren Fehlern

Lily Allen lernt aus ihren Fehlern

17.11.2008 - 15:08 Uhr

London - Lily Allen meldet sich vor allem dann bei ihrem Vater, wenn es ihr schlecht geht.

"Wenn es ihr nicht schlecht geht, muss sie nicht mit mir sprechen. So ist das bei uns", erklärte Keith Allen. Ansonsten sei seine Tochter auch eher der Typ Mensch, der aus seinen Fehlern lernt. Er fügte hinzu: "Sie ist sehr eigen und lernt lieber aus ihren Fehlern, anstatt sich durch Pr-Menschen beraten zu lassen. So hat sie gelernt, dass es manchmal besser ist, still zu sein."

Übrigens: Lily Allen liebäugelt offenbar mit einer Karriere als Schauspielerin. Nach der Veröffentlichung ihrer neuen Platte "It's Not Me, It's You" werde sie vor der Kamera durchstarten, so ein Insider. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen