Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland leidet unter hässlichen Füßen

Kelly Rowland leidet unter hässlichen Füßen

22.05.2007 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland ist sich sicher erst den Richtigen zu finden, wenn sie etwas gegen ihre "großen, hässlichen Füße" unternommen hat.

Dafür würde sich die ehemalige "Destiny´s Child"-Sängerin sogar unters Messer legen, wie der Onlinedienst "ContactMusic.com" berichtet. Wörtlich sagte sie: "Ich muss Mr. Right finden. Ich brauche jemanden, der mich liebt, wenn der Ruhm vorbei ist. Wenn ich viel zu Fuß unterwegs bin, dann wachsen meine Füße, ich schwöre es. Ich will mir die Stelle neben meinem kleinen Zeh etwas reduzieren lassen. Außerdem will ich mich einer Schönheits-Op unterziehen, wenn mein Hintern herunterhängt und meine Oberschenkel über den Knien schlackern."

Übrigens: Kelly Rowland würde in Zukunft auch gerne mehr vor der Kamera arbeiten. Sie sagte dazu: "Ich würde wahnsinnig gerne noch einen Film machen. Ich würde gerne beim Fernsehen arbeiten. Ich denke, die Möglichkeiten sind unendlich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen