Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily Collins erzählt gerne Geschichten

Lily Collins erzählt gerne Geschichten

24.03.2016 - 18:00 Uhr

London (Firtnews) - Lily Collins fühlt sich im Filmgeschäft richtig gut aufgehoben.

Die 27-Jährige wollte nämlich schon als kleines Mädchen etwas machen, was mit dem Erzählen von Geschichten zu tun hat. Im Interview mit "Harper's Bazaar" verriet die Schauspielerin: "Als ich jünger war, wusste ich immer, dass ich Geschichten erzählen wollte. Ich stellte mir diese Welten in meinem Kopf vor - ich hatte immer eine Story. (...) Als ich für meine ersten Jobs vorsprach, sagten die Leute mir ständig, dass ich noch nicht so weit sei. Ich pushte mich einfach selbst. Dann bekam ich meine erste Filmrolle, was eine andere Art ist, Geschichten zu erzählen. Ich habe dort Spaß daran, mit unterschiedlichen Charakteren zu experimentieren."

Ihre erste Filmrolle ergatterte Lily Collins übrigens 2009 in "The Blind Side". Zuletzt war sie 2014 in "Love, Rosie" auf der Kinoleinwand zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen