Startseite » Musik » Musik News » Jenniffer Kae erzählt jetzt musikalisch ihre Geschichten

Jenniffer Kae erzählt jetzt musikalisch ihre Geschichten

17.05.2019 - 15:02 Uhr

München - Heute (17.05.) erscheint das Debütwerk von Jenniffer Kae.

Es trägt den Titel "Halb 4". Nachdem die deutsche Sängerin im letzten Jahrzehnt andere Künstler wie Cro, Lena oder Matthias Schweighöfer auf Tour unterstützt hat, ist es jetzt an ihr, ihre eigenen Geschichten zu erzählen. Kae selbst meinte laut "Sony Music" dazu: "Ich habe mein ganzes Leben Geschichten anderer Menschen gesungen und gelauscht. Mein Ziel war es immer, irgendwann meine eigenen zu erzählen." Und weiter erklärte sie über ihre Songs: "Meine Musik lebt durch zwei Pole. Einer ist leise und intim, der andere ist energetisch und kraftvoll. In jedem Fall sind meine Songs lebendig und handgemacht."

Hier die Tracklist zu "Halb 4":

1. Chamäleonmädchen
2. Hallo
3. Fahrbahnstreifen
4. Knöpfe
5. Frag nicht
6. Nachricht
7. halb 4
8. Schwach
9. Wenn ich dich loslass'
10. Hier zu sein
11. Stille

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen