Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liev Schreiber liebt Angelina Jolie in Action

Liev Schreiber liebt Angelina Jolie in Action

14.07.2010 - 08:30 Uhr

Heiß und heftig: Hollywood-Star Liev Schreiber (42) konnte kaum fassen, wie "dreckig" seine Kollegin Angelina Jolie (35) in den Actionszenen in 'Salt' kämpfte.

Der Schauspieler ('Unbeugsam') drehte den Actionstreifen um eine Cia-Agentin auf der Flucht gemeinsam mit der Leinwandnixe ('Tomb Raider') und war überrascht davon, wie hart Jolie für die Kampfszenen und Verfolgungsjagden an ihr Limit ging.

"Sie kämpft sehr dreckig", betonte Schreiber nun im 'Total Film'-Magazin. "Ich liebe Agenten-Geschichten, vor allem, wenn sie derart intelligent wie diese sind."

Nicht nur die packende Geschichte fesselte den Star, sondern auch sein heißer Co-Star. "Die Action ist ... nun, ich denke, es zählt zu den heimlichen Vergnügen jedes Mannes, einer Frau dabei zuzusehen, wie sie diese Actionszenen hinlegt", philosophierte der Künstler spitzbübisch und verdeutlichte: "Das Zeug, das Angie tun kann, körperlich meine ich, ist bemerkenswert."

Die Gefahr einer heimlichen Liebschaft besteht allerdings nicht: Angelina Jolie erzieht sechs Kinder mit ihrem Partner Brad Pitt, während Liev Schreiber zwei Kids mit seiner Liebsten Naomi Watts hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen