Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson: Taken 4 doch möglich?

Liam Neeson: Taken 4 doch möglich?

09.01.2015 - 07:34 Uhr

London - Liam Neeson hält es nicht für kategorisch ausgeschlossen, dass es einen vierten Teil von "Taken" geben könnte.

Allzu viel Hoffnung möchte der Schauspieler den Fans der Action-Franchise allerdings nicht machen und sagte: "Ich denke nicht, dass man noch mehr entwickeln kann, um das Publikum zufrieden zu stellen, aber man weiß nie. Wir werden sehen. Wir werden sehen, wie erfolgreich 'Taken 3' sein wird. Ich kann nicht sehen, dass 'Taken 4' machbar ist, es sei denn, sie stecken meine Rolle in ein komplett anderes Szenario mit seinen Kumpels."

"Taken 3" mit Liam Neeson läuft übrigens derzeit in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen