Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson: bei Taken 3 mit dabei?

Liam Neeson: bei Taken 3 mit dabei?

25.06.2013 - 12:23 Uhr

Los Angeles - Liam Neeson wird möglicherweise auch im dritten Teil der "Taken"-Reihe mitspielen.

Das möchte angeblich zumindest Produzent Luc Besson so. Der 61-Jährige wollte zwar ursprünglich keine Fortsetzung mehr drehen, doch scheint er nun an dem Angebot einer Gage von etwa 20 Millionen US-Dollar interessiert zu sein. Diese Summe nannte das Branchenmagazin "Deadline". Wer bei dem Film Regie führen wird, steht noch nicht fest. Eine offizielle Bestätigung von Neesons Teilnahme an dem Sequel steht noch aus.

Liam Neeson steht derzeit unter anderem noch für das Drama "The Third Person" vor der Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen