Startseite » Musik » Musik News » Hat Britney Spears sich bei den Anonymen Alkoholikern verliebt?

Hat Britney Spears sich bei den Anonymen Alkoholikern verliebt?

14.03.2007 - 13:40 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll sich verliebt haben.

Die Sängerin traf ihre neue Liebe angeblich bei einem Treffen der Anonymen Alkoholiker. Wie die Us-Zeitung "National Enquirer" berichtet, handelt es sich bei Britneys Neuem um den Rock-Gitarristen Jason Filyaw, der in der Band "Riva" spielt. Angeblich will die 25-Jährige nach ihrer Entlassung aus der Entzugsklinik mit dem 33-Jährigen zusammenziehen. Ein Insider sagte dazu: "Sie ist überzeugt, dass Jason ihr als Alkoholiker durch die Reha helfen kann, weil er das Gleiche durchgemacht hat." Britney und Jason sollen auch Kosenamen füreinander haben. Er nennt sie angeblich "Sugar", "Kitten" und "My Lady", während sie zu ihm "Mr. Secret Underground Guy" und "J-Sun" sagt.

Britney Spears gestand angeblich vor kurzem einem Arzt der Entzugsklinik in Malibu, wo sie derzeit behandelt wird, sie leide seit rund neun Jahren an Bulimie. Nur während ihrer Schwangerschaften habe sie sich erfolgreich gegen die Essstörung wehren können.

Britney Spears wurden in den letzten Wochen die verschiedensten Erkrankungen unterstellt. Einmal soll sie an postnatalen Depressionen gelitten haben, dann heißt es wieder, sie sei schwer drogenabhängig. Bestätigt wurde bisher nichts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen