Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson: neue Liebe?

Liam Neeson: neue Liebe?

14.10.2010 - 10:28 Uhr

New York - Hat Liam Neeson eine neue Liebe gefunden? Angeblich soll sich der Schauspieler mit einer Stewardess aus Frankreich treffen.

Neeson und Leslie Slater sollen sich bei einem Flug von New York nach Paris kennengelernt haben. Inzwischen sollen die beiden sogar ein romantisches Dinner gehabt haben. Ein Insider sagte: "Zur Begrüßung gab es eine Umarmung und einen Kuss. Die nächsten Stunden fassten sie ihr Essen kaum an, sie lachten und schauten sich tief in die Augen. Liam scheint sie wirklich zu mögen."

Liam Neeson verlor 2009 seine geliebte Ehefrau Natasha Richardson. Sie starb nach einem Skiunfall. Vor einigen Wochen wurde dem Schauspieler eine Liebelei mit der Geschäftsfrau Freya St. Johnston nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen