Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson: kein Fan von 3D

Liam Neeson: kein Fan von 3D

23.02.2011 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Liam Neeson glaubt nicht, dass 3D sich durchsetzen wird. Er ist überzeugt, dass der Hype um diese Technologie bald wieder abebben wird.

Der Schauspieler sagte laut "showbizspy.com": "Ich denke, die 3D-Sache wird sich jetzt genau wie in den 50er Jahren nicht halten. Niemand will diese Brillen tragen, am wenigsten die Königin von England. Ich saß bei einer Premiere neben ihr, als sie sie tragen musste und sie meinte, 'Muss ich?' Aber niemand will sie tragen."

Liam Neeson saß übrigens bei der London Premiere von "Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte" neben der Queen. In der Originalfassung des Streifens leiht er nämlich einer der Figuren seine Stimme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen