Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson: im Visier der Tierschützer

Liam Neeson: im Visier der Tierschützer

22.04.2014 - 12:07 Uhr

New York - Liam Neeson ist von Tierschutz-Organisationen an den Pranger gestellt worden.

Der in New York lebende Schauspieler findet offenbar großen Gefallen an den Pferdekutschen, die durch seine Heimatstadt fahren. Allerdings plant derzeit der hiesige Bürgermeister Bill De Blasio - ganz zur Freude von Tierschützern - die Touristenattraktion abzuschaffen. Indem sich der Hollywood-Star vor kurzem öffentlich gegen das Vorhaben des Politikers aussprach, hat er Peta und Co gegen sich aufgebracht. Wie "wenn.com" berichtet, sollen am Samstag (19.04) nämlich etwa 50 Leute vor seinem Appartement demonstriert haben. Auf Plakaten und Schildern war zum Beispiel zu lesen: "Liam Neeson: Hör auf, die Quälerei zu unterstützen."

Übrigens sorgte Liam Neeson vor einigen Wochen für Aufsehen, weil er im Central Park einem Hund das Leben gerettet haben soll, indem er ihn vor Tierquälern rettete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen