Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson: Ausflug in die Damentoilette

Liam Neeson: Ausflug in die Damentoilette

11.06.2012 - 10:00 Uhr

Ungeduldig: Liam Neeson (60) hatte keine Lust zu warten, bis die Herrentoilette frei wurde und ging stattdessen auf die Damentoilette eines Restaurants.

Der Schauspieler ('Schindler's Liste') feierte laut der 'New York Post' am Donnerstagabend im exklusiven New Yorker Restaurant 'Waverly' seinen 60. Geburtstag. Als ihn dann ein dringendes Bedürfnis rief, fand er die Männertoilette besetzt vor. Der Star konnte wohl nicht mehr warten und stürzte in die Damentoilette. Das sorgte für Aufregung bei den Ladys: "Ratet mal, wer auf der Damentoilette ist?", rief einer der weiblichen Gäste. Liam Neeson entschuldigte sich vielmals bei den anwesenden Frauen, die geduldig auf eine freie Toilette warteten. Der Ire erwies sich auch noch als Gentleman, in dem er die Tür für eine der Damen aufhielt. Eine der Wartenden rief dann auch frech: "Wenn du willst, kannst du meine Toilette immer benutzen!"

Liam Neeson feierte mit 40 Gästen seinen runden Geburtstag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen