Startseite » Musik » Musik News » Drake nimmt Damentoilette in Beschlag

Drake nimmt Damentoilette in Beschlag

19.03.2014 - 16:25 Uhr

Glasgow - Drake hat sich bei den weiblichen Besuchern eines Clubs in Glasgow (15.03.) keine Freundinnen gemacht.

Der Musiker belegte im "Cirque"-Club nämlich die gesamte Damentoilette für sich und sein Gefolge, weil diese näher an seinem Vip-Raum war. Die Ladys mussten daher auf die Männertoilette umgeleitet werden - die natürlich auch weiterhin von Männern benutzt wurde. Eine Besucherin sagte gegenüber "Deadline News" dazu: "Es ist mir egal, wer Drake ist oder was für Toiletten- Anforderungen er hat, es ist ja wohl ein Grundrecht, die Damentoilette benutzen zu können. Uns wurde gesagt, wir könnten die Männertoilette benutzen, aber warum sollte ich das machen? Das ist widerlich." Und eine andere Clubbesucherin twitterte: "Denkt ihr, es ist okay, die Damentoilette zu schließen und uns die Männertoilette nutzen zu lassen? Ekelhaft!" Der Besitzer teilte übrigens dazu mit, dass Drakes Management um diesen Sonderwunsch gebeten hatte und der Musiker selbst beim Wasserlassen von Bodyguards bewacht wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen