Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson: alles andere als sexy

Liam Neeson: alles andere als sexy

09.05.2008 - 10:40 Uhr

Dublin - Liam Neeson kann sich mit seinem Titel "Beliebtestes irisches Sexsymbol" nicht ganz identifizieren.

Der Schauspieler schnarcht laut eigenen Angaben ganz fürchterlich und findet das alles andere als sexy. Medienberichten zufolge gab der 55-Jährige allerdings noch weitere Details preis, die Liams Status als Sexsymbol wirklich in Frage stellen. Neeson verriet nämlich: "Ich schnarche. Ich habe vor 13 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und fing an zu schnarchen. Und ich dusche nur drei Mal in der Woche."

Liam Neeson wurde erst kürzlich zum "beliebtesten irischen Sexsymbol" gewählt. Damit hat er sogar seine Kollegen Colin Farrell und Jonathan Rhys Meyers hinter sich gelassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen