Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus & Liam Hemsworth: alles andere als glücklich?

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: alles andere als glücklich?

11.03.2013 - 15:31 Uhr

Los Angeles - In der Beziehung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth soll es heftig kriseln.

Angeblich ist sie wegen der Fremdgeh-Gerüchte, die sich um ihren Verlobten ranken, stinksauer und auch ziemlich verunsichert. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "People": "Miley wollen immer noch heiraten. Miley und Liam haben Probleme, die sie lösen müssen. Sie haben schon immer eine sehr leidenschaftliche Beziehung. Sie haben eine starke körperliche Anziehung, aber sehr unterschiedliche Persönlichkeiten und Hintergründe. Das macht ihre Beziehung sehr kompliziert." Im Moment halte Liam sich in seiner Heimat Australien auf. Bisher sei noch kein Rückreisetermin festgelegt, so die Quelle abschließend.

Vor kurzem wurde berichtet, Liam Hemsworth habe mit seiner Kollegin January Jones fremdgeknutscht. Bisher dementieren er und Miley Cyrus eine Beziehungskrise noch vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen