Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth & die Beziehung zu seinen Brüdern

Liam Hemsworth & die Beziehung zu seinen Brüdern

05.11.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Liam Hemsworth hat in seiner Kindheit seine beiden Brüder Luke und Chris regelrecht verehrt.

Der Schauspieler ist ihnen ständig nachgelaufen, egal wie oft sie ihn weggeschubst haben, erzählte er der Zeitschrift "Men's Health". Wörtlich sagte der 25-Jährige: "Ich war der Jüngste, also war ich ihnen physisch immer unterlegen. Wenn sie mich verhauen wollten, haben sie es gemacht. Als Kind bin ich ihnen trotzdem immer nachgelaufen und wollte genau das machen, was sie machten."

Liam Hemsworths Brüder sind übrigens ebenfalls Schauspieler. Chris Hemsworth ist durch seine Rolle als "Thor" inzwischen ein Hollywood-Star, Luke Hemsworth spielt in seiner Heimat Australien hauptsächlich in Serien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen