Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth: süchtig nach Reality-TV-Show

Liam Hemsworth: süchtig nach Reality-TV-Show

10.07.2015 - 12:39 Uhr

San Diego - Liam Hemsworth ist neuerdings ganz verrückt nach der Reality-TV-Show "Vanderpump Rules".

Seine Kollegin Jennifer Lawrence plauderte auf der Comic-Con in San Diego aus: "Ich habe ihn von Reality-TV abhängig gemacht!" Ein wenig kleinlaut gestand der 25-Jährige dann zu seiner neuen Lieblingsserie: "Es ist eine großartige Show!" Lawrence legte dann noch einmal nach und sagte: "Du hast mir letzte Woche erst einen Nachricht geschrieben mit den Worten, 'Kristen Doute und dieser Wie-heißt-er-noch haben sich gedatet?!'" Diese Info war Liam dann doch sichtlich peinlich.

Es gibt übrigens schon vier Staffeln der Reality-Serie "Vanderpump Rules", die sich um das Leben von Society-Lady Lisa Vanderpump dreht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen