Startseite » Musik » Musik News » Adele: Erfolg ist ein bisschen unheimlich

Adele: Erfolg ist ein bisschen unheimlich

20.02.2012 - 16:36 Uhr

London - Adele kann den Erfolg ihres Albums "21" nicht so wirklich nachvollziehen.

Eigentlich hat sie die Platte allein für sich selbst geschrieben. Mit dem riesigen Erfolg hatte die britische Sängerin nie gerechnet. Die 23-Jährige sagte Cbs News": "Ich finde es ziemlich schwer, mir vorzustellen, dass rund 20 Millionen Menschen mein Album anhören, das ich sehr selbstsüchtig geschrieben habe, um über eine Trennung hinwegzukommen. Es ist ein bisschen seltsam für mich, dass die Leute daran so interessiert sind, dass sie dazu weinen wollen oder starke Gefühle entwickeln."

Adele ist im Moment wahrscheinlich die erfolgreichste Künstlerin der Welt. Sie räumte erst vor kurzem sechs Grammys ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen