Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth: saubere Trennung von Miley Cyrus?

Liam Hemsworth: saubere Trennung von Miley Cyrus?

07.09.2013 - 10:31 Uhr

Los Angeles - In den kommenden Wochen möchte Liam Hemsworth das Kapital Miley Cyrus angeblich endgültig abschließen.

Trennungsgerüchte machen bereits seit Monaten die Runde, doch dem Schauspieler soll es jetzt ernst sein damit. Ein Insider sagte gegenüber "UsMagazine.com": "Er ist über sie hinweg und möchte eine saubere Trennung. Kein hin und her mehr. Er ist nur wenige Wochen davon entfernt, die Sache endgültig zu beenden."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind übrigens seit vier Jahren liiert und seit rund einem Jahr verlobt. In den letzten Monaten wurden sie extrem selten zusammen gesehen. Sie dementiert Beziehungsprobleme jedoch immer wieder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen