Startseite » Musik » Musik News » Liam Hemsworth bestätigt Trennung von Miley Cyrus

Liam Hemsworth bestätigt Trennung von Miley Cyrus

13.08.2019 - 11:46 Uhr

Los Angeles - Liam Hemsworth hat jetzt offiziell bestätigt, dass er und Miley Cyrus sich getrennt haben.

Erst letzten Dezember gab sich das Paar das Ja-Wort, doch es hat offenbar nicht mehr gepasst. Via "Instagram" meinte der Schauspieler dazu: "Hi allerseits, ich wollte euch nur schnell wissen lassen, dass Miley und ich uns kürzlich getrennt haben und ich ihr künftig nichts als Gesundheit und Glück wünsche. Das ist eine private Angelegenheit und ich habe keine, und werde auch keine, Kommentare zu irgendwelchen Journalisten oder Medien dazu abgeben. Alle Berichte mit meinen Zitaten dazu sind falsch. Friede und Liebe."

Insider meinten übrigens, dass es die Trennung nicht überraschend kam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen