Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth: Ruhm ist wie eine Achterbahnfahrt

Liam Hemsworth: Ruhm ist wie eine Achterbahnfahrt

19.10.2015 - 10:33 Uhr

München - Liam Hemsworth macht seine Bekanntheit ab und an zu schaffen. Denn der Schauspieler bevorzugt es, wenn sein Leben in ruhigen Bahnen verläuft.

Gegenüber der "Bravo" erklärte der 25-Jährige, dass ihn Promo-Termine für seine Filme auch ganz schön nerven können. Liam sagte: "Der Ruhm ist ein ganz normaler Teil meiner Arbeit. Es ist schön, zu sehen wie die Leute sich freuen, wenn sie mich treffen. Richtig anstrengend wird es nur, wenn man unterwegs ist, um einen neuen Film zu promoten. Das fühlt sich dann wie eine adrenalingetriebene Achterbahnfahrt an. Da ist dann einfach zu viel auf einmal los. Aber das ist schließlich nicht mein Alltag. Es warten ja nicht an jeder Ecke kreischende Fans auf mich. Mein normales Leben ist sehr ruhig."

Liam Hemsworth ist übrigens ab dem 19. November wieder an der Seite von Jennifer Lawrence in "Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay Teil 2" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen