Startseite » Film + TV » Film + TV News » January Jones überrascht mit Halloween-Geschenk

January Jones überrascht mit Halloween-Geschenk

10.11.2012 - 08:30 Uhr

January Jones (34) beglückte die Kinder an Halloween mit einem Spielzeuggutschein im Wert von 100 Dollar.

Die Seriendarstellerin ('Mad Men') ist ein großer Halloween-Fan und wollte in diesem Jahr auf's Ganze gehen. Sie soll einem Freund erzählt haben, dass sie als Kind immer enttäuscht wurde, wenn sie an die Türen ihrer Nachbarn klopfte. Obwohl sie Süßigkeiten gern mochte, hätte sie lieber Spielzeug entgegen genommen. "Jetzt kann ich mir das leisten. Ich werde meine 'Süßes sonst gibt's Saures'-Kinder mit einem 100 Dollar-Gutschein von 'Toys'R'Us' überraschen", zitierte sie der 'National Enquirer'. Für den Fall, dass einer der Nachtschwärmer jedoch die Süßigkeiten bevorzugen könnte, legte sie auch davon einen guten Vorrat an.

Die Schauspielerin hat selbst einen Sohn, den kleinen Xander (13 Monate), für den sie den 31. Oktober in einen ganz besonderen Abend verwandeln wollte.

Neben January Jones feierten auch andere Prominente Halloween in diesem Jahr: Kim Kardashian (32, 'Keeping Up with the Kardashians') zum Beispiel verkleidete sich als Meerjungfrau und der Darsteller Liam Hemsworth ('22, 'The Expendables 2') amüsierte sich in einem Einhorn-Kostüm auf einer Party in Los Angeles, die auch Schauspielkollege Zac Efron (25, 'The Paperboy') im 'Brokeback Mountain'-Cowboy-Look besuchte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen