Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth: Gefangen in Beziehung

Liam Hemsworth: Gefangen in Beziehung

27.05.2013 - 20:00 Uhr

Liam Hemsworth (23) soll sich angeblich gezwungen sehen, weiterhin mit Miley Cyurs (20) liiert zu sein.

Der Schauspieler ('Die Tribute von Panem - Hunger Games') und die Sängerin ('When I Look At You') müssen schon seit Monaten Schlagzeilen über sich ergehen lassen, dass ihre Beziehung vor dem Aus steht. In diese Kerbe schlägt auch ein Bericht von 'Life & Style'. Demnach soll sich der Australier wie gefangen mit der Amerikanerin fühlen: "Sie haben sich vorher schon einmal getrennt und Miley ist dann total durchgedreht. Er hatte so ein schlechtes Gewissen und ging wieder zu ihr zurück. Jetzt macht er sich Sorgen, was passiert, wenn er sich wieder von ihr trennt", berichtete ein Freund der Publikation.

Das Paar hatte sich im vergangenen Jahr verlobt, aber in den vergangenen Monaten verbrachten die Verlobten wenig Zeit miteinander und Liam Hemsworth wurde zudem mit January Jones (34, 'Mad Men') in Verbindung gebracht. Angeblich soll auch seine Familie etwas gegen eine Weiterführung der Verlobung haben. Für den Insider wartet der Frauenschwarm nur noch auf den richtigen Moment: "Er möchte sicher gehen, dass es Miley gut geht, bevor sie die Trennung verkünden. Er möchte nicht, dass sie durchdreht und etwas Dummes macht."

Momentan sind beide mit ihrer jeweiligen Karriere beschäftigt: Miley Cyrus veröffentlicht ihre neue Single 'We Can't Stop This' am 3. Juni und Liam Hemsworth ist im November in 'The Hunger Games: Catching Fire' zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen