Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus & Liam Hemsworth arbeiten an Beziehung

Miley Cyrus & Liam Hemsworth arbeiten an Beziehung

26.03.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus und Liam Hemsworth wollen ihre Beziehungsprobleme überwinden.

In den vergangenen Wochen war es mehrfach zu Unstimmigkeiten gekommen, sogar von Trennung war die Rede, nachdem die 20-Jährige ohne ihren Verlobungsring gesichtet wurde. Doch die beiden wollen an ihrer Beziehung arbeiten, wie ein Insider gegenüber "E!News" ausgeplaudert hat: "Es gibt einige ernsthafte Probleme, aber sie lieben sich wirklich und sie wollen die Sache hinbiegen. Sein Trip nach Australien war eine Möglichkeit für sie herauszufinden, was sie machen wollen, und sie hatten Zeit, um über sich nachzudenken."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind seit drei Jahren liiert und seit rund einem Jahr verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen