Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth braucht von Miley Cyrus eine Pause

Liam Hemsworth braucht von Miley Cyrus eine Pause

09.03.2013 - 12:08 Uhr

Los Angeles - Liam Hemsworth braucht von Miley Cyrus eine Auszeit.

Der Schauspieler und seine Verlobte sollen Berichten zufolge Beziehungsprobleme haben, nachdem ihm Untreue nachgesagt wird. Um ein wenig Abstand zu gewinnen, ist der 23-Jährige nun nach Australien geflogen. Eine Quelle erzählte gegenüber "People": "Liam ist nach Hause nach Australien geflogen, um sich eine Pause zu gönnen. Er verbringt jetzt viel Zeit mit seinem Bruder Chris, dem er sehr nahe steht. Miley ist auf Liam immer noch sauer. Sie hat ihren Verlobungsring vom Finger genommen, um ihn wütend zu machen. Das heißt aber nicht, dass sie sich getrennt haben. Miley sagt, dass sie immer noch zusammen sind. Sie ist verrückt nach ihm."

Liam Hemsworth hat angeblich mit seiner Kollegin January Jones fremdgeknutscht. Bestätigt wurde aber nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen