Startseite » Musik » Musik News » Liam Hemsworth & Miley Cyrus: Ich bin der Eine

Liam Hemsworth & Miley Cyrus: Ich bin der Eine

23.07.2018 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Liebeswirrwarr bei Liam Hemsworth und Miley Cyrus.

Der Schauspieler trotzt auf "Instagram" den Trennungsmeldungen. Er stellte ein Video online auf dem er mit Miley zu sehen ist. Hemsworth am Steuer eines Autos, seine Liebe als Beifahrerin. Nachdem der 28-Jährige seine Verlobte erschrickt sagt er in die Kamera "Ich bin der Eine!" Mit dem Video setzt der Hollywood-Hottie ein klares Statement.

Das absolute Liebes-Chaos, denn eigentlich sprechen alle Hinweise für eine Trennung. Die Musikerin hat alle Bilder auf "Instagram" gelöscht und Insider sprechen schon über Trennungsgründe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen