Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lewis Hamilton: Bald auch Film-Star?

Lewis Hamilton: Bald auch Film-Star?

27.03.2012 - 12:00 Uhr

Neue Karriere: Lewis Hamilton (27) könnte bald als Schauspieler zu sehen sein.

Der Formel-1-Rennfahrer und Freund von Nicole Scherzinger (33) bekam von Regisseur Ron Howard ein Rollenangebot. Der Amerikaner war begeistert von dem Briten, der als Berater bei seinem neuen Film 'Rush' arbeitete. In den Film geht es um die Geschichte von Rennfahrer Niki Lauda und seinem Kollegen James Hunt. Daniel Brühl gibt hier den Österreicher, der bei einem Rennunfall beinahe sein Leben verlor und Frauenschwarm Chris Hemsworth ist als Hunt zu sehen. Lewis Hamilton fungierte eher hinter den Kulissen, aber wenn es nach Howard ginge, hätte er ihn gerne auch vor der Kamera: "Lewis ist toll", schwärmte der Oscar-Preisträger im Interview mit der britischen Zeitung 'The Sun'. "Das Tolle an ihm ist die Tatsache, dass er aus bescheidenen Verhältnissen stammt und nun zur Spitze seines Sports gehört. Vor dem Start des Films habe ich mich lange mit ihm unterhalten, da er uns als Berater unterstützt hat. Ich weiß nicht, ob er es will. Aber da würde es eine Rolle geben, wenn er möchte."

Der Sportler würde dann in die Fußstapfen seiner Liebsten treten, die bei 'Men in Black 3' einen Kurzauftritt als Schauspielerin hat. Mal sehen, ob sich Lewis Hamilton für eine neue Karriere entscheidet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen