Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: bald wieder ein Paar?

Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: bald wieder ein Paar?

15.07.2013 - 17:16 Uhr

London - Ein Liebescomeback von Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger soll ziemlich wahrscheinlich sein.

Angeblich leiden sowohl der Formel-1-Star als auch die Sängerin sehr unter der Trennung. Ein Insider sagte dem britischen "Mirror": "Sowohl Lewis als auch Nicole sind am Boden zerstört. Sie haben wirklich versucht, die Beziehung am Leben zu erhalten. Jetzt haben sie eine Zeitlang als Singles gelebt und Lewis weiß mehr als je zuvor, was er will: mit Nicole zusammen zu sein. Er liebt sie sehr und ihre Freunde zweifeln nicht daran, dass sie in nicht allzu ferner Zukunft heiraten werden, wenn sie es schaffen, ihre Beziehung durch ihre vollen Terminkalender hindurch aufrecht zu erhalten."

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger waren - mit Unterbrechungen - über fünf Jahre lang ein Paar. Vor kurzem bestätigte der Formel-1-Star die Trennung. Angeblich scheiterte die Liebe an der Fernbeziehung und ihrem Hochzeitswunsch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen