Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leslie Nielsen: letzter Film in finanziellen Nöten

Leslie Nielsen: letzter Film in finanziellen Nöten

01.12.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Das letzte filmische Projekt von Leslie Nielsen, ein Animationsfilm mit dem Titel "The Waterman", wird vielleicht nie zu sehen sein.

Der Grund: finanzielle Probleme. Angeblich fehlen rund 35.000 Dollar, um den Streifen fertig zu stellen. Diese Summe soll nun irgendwie aufgetrieben werden. Regisseur Bryan Waterman sagte "E! Online" dazu: "Ich muss betonen, dass ich keine versteckten Absichten hege, von dieser Tragödie zu profitieren. Ich will Leslie nur die Möglichkeit geben, uns noch ein Mal zum Lachen zu bringen." Der verstorbene Schauspieler spricht im Original die Hauptfigur. Ein Ausschnitt ist derzeit auf YouTube zu sehen.

Leslie Nielsen verstarb am 28. November im Alter von 84 Jahren in einer Klinik in Fort Lauderdale an den Folgen einer Lungenentzündung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen