Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leslie Nielsen ist tot - schon wieder

Leslie Nielsen ist tot - schon wieder

21.01.2016 - 12:07 Uhr

London - Leslie Nielsen ist gestorben. Diese Meldung machte am Dienstag (19.01.) vor allem auf "Twitter" und "Facebook" die Runde.

Etliche User bekundeten daraufhin ihr Beileid. So ist in einer Nachricht zu lesen: "Das ist so traurig. Ruhe in Frieden. Großer Junge, du hast Fantastisches geleistet. Leslie Nielsen, ein Name, den wir immer hören werden, ich werde weiterhin 'Die nackte Kanone‘ anschauen." Selbst eine britische Journalistin twitterte: "Ich liebte seine Filme. Comedy-Genie. Leslie Nielsen (...) ist tot." Dumm nur: Die ganze Sache war nur ein Scherz, denn Nielsen verstarb bereits im November 2010. Etliche besser informierte User fanden die Sache aber trotzdem ziemlich spaßig. So ist in einem Tweet zu lesen: "Nur Leslie Nielsen kann zweimal sterben." In einer anderen Nachricht steht: "Ich schätze, Leslie Nielsen hätte die Tatsache ziemlich amüsant gefunden, dass er wieder einmal gestorben ist, und das nach fast sechs Jahren."

Leslie Nielsen verstarb am 28. November 2010 im Alter von 84 Jahren in einer Klinik in Fort Lauderdale an den Folgen einer Lungenentzündung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen