Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leslie Nielsen ist tot

Leslie Nielsen ist tot

29.11.2010 - 08:30 Uhr

Eine Legende ist fort: Leslie Nielsen (+84) ist tot.

Der Schauspieler ('Mr. Magoo') starb gestern Nachmittag in einem Krankenhaus in Fort Lauderdale, Florida, in der Nähe seines Hauses an Komplikationen einer Lungenentzündung. Laut 'Et Online' war die Komik-Ikone von seinen Liebsten umgeben, als es geschah. Nielsen hinterlässt seine vierte Ehefrau Barbaree Earl, mit der er seit 2001 verheiratet war, sowie seine Töchter Maura und Thea Nielsen, die aus seiner Ehe mit seiner zweiten Frau Alisande Ullman stammen

"Wie sind traurig wegen des Todes unseren geliebten Schauspielers Leslie Nielsen, wahrscheinlich am besten bekannt für seine Rolle als Lt. Frank Drebin in der 'Die nackte Kanone'-Reihe, der eine über 60-jährige Karriere beim Film und im Fernsehen genoss", ließ die Familie 'Et Online' in einer Stellungnahme wissen.

Der weißhaarige Mime spielte in über 100 Filmen mit und ist auch auf dem Walk of Fame mit einem Stern verewigt. Die Familie von Leslie Nielsen bat im Sinne des Schauspielers anstatt um Blumen um Geldspenden für wohltätige Zwecke.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen