Startseite » Musik » Musik News » The Chainsmokers produzieren Film über ihren Hit Paris

The Chainsmokers produzieren Film über ihren Hit Paris

06.11.2018 - 13:06 Uhr

Los Angeles - "The Chainsmokers" haben ihrer Fühler jetzt auch ins Filmgeschäft ausgestreckt.

Via "Instagram" verriet das Edm-Duo jetzt, dass sie eine Produktionsfirma namens "Kick The Habit" gegründet haben und ein erstes Projekt in Planung ist. Sie schrieben: "Wir haben unser erstes Projekt an Tri Star verkauft! Es ist ein Film, der von dem mega-talentierten Mickey Rapkin geschrieben wird und der auf unserem Song 'Paris‘ basiert. Vielen Dank an alle, die all die Zeit an uns geglaubt haben und uns dazu drängten, unseren kreativen Bemühungen nachzugehen." Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Mit ihrer Single "Paris" waren "The Chainsmokers" übrigens sehr erfolgreich und konnten sich in etlichen Ländern in den Top Ten der Charts positionieren sowie mehrere Edelmetall-Auszeichnungen abräumen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen