Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio wird erwachsen

Leonardo DiCaprio wird erwachsen

01.10.2008 - 18:04 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio ist erwachsen geworden.

Der Schauspieler, der bisher immer verkündete, er wolle keine Kinder und glaube nicht an die Ehe verkehrt seine Aussage jetzt ins Gegenteil. Laut "people.com" sagte DiCaprio: "Ich will heiraten und Kinder haben." Weiter meinte der 33-Jährige, seine früheren Aussagen müsse er zurückziehen: "Ich stimme damit nicht mehr überein. Es hört sich für mich wie die Ignoranz der Jugend an. Wann habe ich das gesagt? Vor drei oder vier Jahren? Hey, wir werden ziemlich schnell erwachsen." Ob Model Bar Rafaeli die Richtige ist, verriet Leo jedoch nicht.

Leonardo DiCaprio machte früher mit folgenden Aussagen Schlagzeilen. Er erklärte, er glaube nicht an die Ehe und sei noch nie verliebt gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen