Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Jeder wird erwachsen

Justin Bieber: Jeder wird erwachsen

10.06.2013 - 07:00 Uhr

Justin Bieber (19) veröffentlichte das Foto eines Bhs auf Instagram.

Der Popstar ('Baby') postete an diesem Wochenende via Instagram einen Dessous-Schnappschuss, der seinen Fans anscheinend gefiel: Über eine halbe Million Anhänger drückten das 'Gefällt-mir'-Häkchen der Foto-App. Auf dem Bild sieht man einen beigefarbenen Spitzen-Bh auf dem Boden einer leeren Bühne, während sich im Hintergrund kreischenden Fans drängen. Die Aufnahme schien für Bieber eine tiefergehende Botschaft zu vermitteln: "Ich schätze, jeder wird mal erwachsen", betitelte er das Foto.

Laut 'UsWeekly' entstand die Aufnahme bei einem der Auftritte des Teenieschwarms während seiner 'Believe'-Welttournee. Zur Zeit legt der Sänger gerade eine kleine Pause ein, macht Ende des Monats aber in Nordamerika mit seiner Konzertreihe weiter.

Bieber wuchs seit seinem zwölften Lebensjahr im Rampenlicht auf. In den vergangenen Monaten, nach seiner Trennung von Selena Gomez (20, 'Spring Breakers'), machte der Musiker aber immer wieder negative Schlagzeilen. Im März verärgerte er beispielsweise seine Fans mit seinem späten Erscheinen bei Shows in Europa und in seiner Heimat wurde er von seinem Nachbarn in Los Angeles beschuldigt, ihn angegriffen zu haben. Dieser Vorfall wird momentan von der Polizei untersucht und soll sich ereignet haben, nachdem Justin Bieber zu schnell durch seine Nachbarschaft gefahren ist, wo viele Kinder auf den Straßen spielen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen