Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: wenig erwachsen

Leonardo DiCaprio: wenig erwachsen

03.09.2009 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio benimmt sich wie ein Kind.

Das sagt der Schauspieler über sich selbst. Er, so der 34-Jährige, brauche noch immer den Rat seines Vaters. Im Interview mit der Zeitschrift "InTouch" sagte DiCaprio weiter. "Die Leute wären überrascht, wenn sie wüssten, wie wenig erwachsen ich bisher geworden bin. Die meiste Zeit über bin ich immer noch ein Kind." Allerdings störe ihn das wenig: "Ich finde, man muss auch Spaß haben und alles etwas leichter nehmen können. Denn letzten Endes sind die meisten Dinge nicht wirklich wichtig." Nur in geschäftlichen Dingen, so der Schauspieler weiter, habe er seinen "Erwachsenen-Hut" auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen