Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio will kürzer treten

Leonardo DiCaprio will kürzer treten

12.02.2010 - 10:12 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio will dieses Jahr kürzer treten.

Nachdem der Schauspieler die beiden Filme "Shutter Island" und "Inception" abgedreht hat, soll nun erst einmal eine Pause folgen. Er sagte: "Die letzten paar Filme haben mir so viel abverlangt. Ich habe keine Ahnung, was als Nächstes kommt. Das ist doch cool... Dieses Jahr wird das Jahr, indem ich wirklich auf mich selbst aufpasse. Ich bin jetzt 35 und nehme viele Dinge doch zu ernst. Ich möchte sichergehen, dass sich - egal was da kommt - alles gut anfühlt. Mal sehen, wo es mich hinträgt."

"Shutter Island" läuft übrigens am 25. Februar in den Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen